Alfred R. Stielau-Pallas

Alfred R. Stielau-Pallas (geb. 1947) gilt im deutschsprachigen Raum als Pionier in Sachen „Erfolg und Erfüllung“.
Er gibt seit 1973/74 Seminare, also lange bevor diese Thematik überhaupt bekannt, geschweige denn allgemein akzeptiert war und schrieb sein erstes Buch „Die ZEHN GEBOTE für Ihren Erfolg“ bereits 1977, also 15 Jahre vor der „Motivations-Welle“.
„Die Macht der Dankbarkeit“ ist sein 8. und neuestes Buch, das bereits nach wenigen Monaten in der 3. Auflage nachgedruckt wurde. Seine nunmehr über 25-jährige Erfahrung und sein Stellenwert als Gründer der PALLAS-SEMINARE¨, dem wohl renommiertesten Seminar-Unternehmen in Deutschland, zeigen, daß hier ein „Original“ am Werk ist.
Alfred R. Stielau-Pallas arbeitet mit seiner Frau Gisela Pallas an der gemeinsamen Lebensaufgabe, anderen Menschen aufzuzeigen, wie sie sich auf die Sonnenseite des Lebens stellen können. Beide haben es vorgelebt, beginnend mit einem „Starkapital“ von DM 82.000,-- Schulden, die er mit in die Ehe brachte, einen heute traumhaften Lebensstil zu verwirklichen. Sie wohnen seit vielen Jahren mit ihrem Sohn (der für die grafische Gestaltung im Unternehmen verantwortlich ist) für jeweils 6 Monate in Neuseeland und Kanada, um zweimal Sommer zu haben.

„Wir sehen es als unsere Lebensaufgabe an, nicht nur mehr Mut, Hoffnung und Zuversicht auf dieser Welt zu verbreiten, sondern vor allen Dingen auch konkrete Hilfsmittel dafür anzubieten. Bereits 1977 haben wir dafür die PALLAS-SEMINARE® gegründet und seitdem Hunderttausenden von Menschen aufzeigen können, wie sie ihr Leben Schritt für Schritt mehr selbst in die Hand nehmen können.“

Stielau-Pallas geht aufgrund seiner Erfahrung mit Tausenden von Seminar-Teilnehmern davon aus, daß der Schlüssel zu einem erfüllten Leben die Dankbarkeit ist. Er „stolperte“ über eine Aussage, die ihm stets ungerecht vorkam:

„Wer hat, dem wird gegeben.
Wer nicht hat, dem wird genommen, was er hat.“

Er suchte danach, was wohl damit gemeint sein könnte und kam auf eine - im wahrsten Sinne des Wortes - sagenhaft einfache Lösung: Die Dankbarkeit!

„Wer die Dankbarkeit hat, dem wird gegeben.
Wer die Dankbarkeit nicht hat, dem wird genommen, was er hat.“

Seitdem erzielen seine Seminar-Teilnehmer und Leser mit einfachsten Techniken unglaubliche Resultate, und selbst komplizierte geistige und psychologische Zusammenhänge kann er leicht verständlich erklären.

A.R. Stielau-Pallas ist ein sehr intuitiver Mensch, der sich nicht oberflächlich dem anpaßt, was gerade ankommt, sondern aus der Tiefe einer Quelle schöpft, die nur wenigen zugänglich ist.

Seine Bücher:
Die ZEHN GEBOTE für Ihren Erfolg
Der Sinn des Erfolgs
Ab heute erfolgreich
Pauanui - der Sinn ist das Ziel
Märchenhafte Freiheit
Auch Du bist - ein Engel auf Erden
endlich Erfolg und Erfüllung
Die Macht der Dankbarkeit
Die Macht der Dankbarkeit - Tagebuch
Motiviere Dich selbst - sonst manipulieren Dich andere
ein edler Charakter - ein höheres Bewußtsein

Seine CDs und DVDs:
Lieber reich und gesund (2 CDs)
Das Navigations-System fürs Leben©
- Zieleingabe: Erfolg© (CD, 62 Min.)
- Routenwahl: be happy© (CD, 52 Min.)
- Zielführung abbrechen? 'NEIN' sagen! (CD)
Meine Lebensreflektionen „Dieses Leben ist MEIN Leben!“
Glück und Erfolg

Seine Seminare:
Die Spielregeln des Verkaufs
Die Spielregeln des Erfolgs
Die Spielregeln der Erfüllung
Die Spielregeln für innere Harmonie und Freiheit
Die Spielregeln der Intuition

Impressum